Volksbank Westliche Saar plus spendet einen Spielball an die DJK Püttlingen

Vor dem letzten Heimspiel gegen die SG St. Nikolaus hat Her Roland Herget, Regionaldirektor der Volksbank Westliche Saar plus für den Bereich Püttlingen-Warndt, einen Spielball an die Aktiven der DJK Püttlingen übergeben.

Leider wurde der gewünschte Erfolg im ersten Spiel von der Mannschaft nicht umgesetzt. Im Spitzenspiel des Tabellenzweiten gegen den Tabellenvierten aus St. Nikolaus gab es eine empfindliche Niederlage. Am Ball hat es allerdings nicht gelegen.

Der Vorstand der DJK Püttlingen bedankt sich recht herzlich bei den Vertretern der Volksbank Westliche Saar plus für die Ballspende!

Ballübergabe_klein 

Der Vorsitzende der DJK Püttlingen, Vinzenzo Taibi, Herr Roland Herget (Volksbank Westliche Saar plus, mit Ball) und die Mannschaften der SG St. Nikolaus und der DJK Püttlingen unmittelbar vor dem Spiel

 


Ballübergabe_klein1Ballübergabe_klein2

           Zumindest das Zusammenspiel zwischen DJK Püttlingen und Volksbank war sehenswert! 

Druck
Druck