Spielbericht SV Fischbach – DJK Püttlingen 0:3 (0:1)

Tore

Uwe Schneider(2) und Bernd Tobias

Bericht

Das Spiel begann furios für die DJK, welche nur mit 10 Spielern nach Auersmacher reiste. Die Führung wurde direkt in der ersten Minuten erzielt, da der Gegner anscheinend noch im Kopf in der Kabine waren. Die nächsten Minuten waren ein offener Schlagabtausch im Mittelfeld, indem kein klarer Sieger hervor ging. Jedoch fanden die Fischbacher immer besser in die Partie, sodass der Ausgleich nur durch ausgezeichnete Torwartleistungen verhindert werden konnte. Aber auch die Spieler der DJK spielten offensiv und konnten so einige Möglichkeiten zum Torabschluss. Diese wurden jedoch leichtsinnig liegen gelassen. So stand es zur Halbzeit noch 1:0 für die Püttlinger. In der zweiten Halbzeit schafften die Gegner es sich weiterhin sehr offensiv zu präsentieren. Sie scheitern jedoch teils an einem gut aufgelegten Torwart oder vergaben sie. Nach kurzer Zeit war nun auch die DJK noch 1 Spieler weniger, da sich ein Spieler verletzte. Trotzdem schaffte es die DJK noch 2 weiter Treffer zu erzielen und schaffte es weiterhin im Jahr 2014 unbesiegt zu bleiben.

Auf diesem Weg möchte sich die AH Püttlingen noch bei den aktiven Spieler Dennis Lugi, Kevin Kattler und Andreas Groß für ihr Aushelfen bedanken.