Neue Bälle für die F-Jugend der DJK Püttlingen

Zuletzt staunten die F-Jugendspieler nicht schlecht als der Jugendleiter Robert Knecht mit einer großen Kiste auf den Platz kam. Darin befanden sich die neuen Bälle für die F-Jugend, die durch die Püttlinger Firma Schmitt-Bau gestiftet worden waren.

Die Inhaber Hermine und Albert Schmitt unterstützen gerne die Nachwuchsarbeit der DJK Püttlingen in Anbetracht der Tatsache, dass ihr Sohn in seinen jungen Jahren auch schon das Fußballspielen bei der DJK gelernt hat.

Hierzu Jugendleiter Robert Knecht: „Wir freuen uns bei der DJK sehr über die Ballspende der Bauunternehmung Schmitt Bau. Als traditioneller Püttlinger Bauunternehmung ist es der Familie Schmitt sehr bewusst, dass es wichtig ist, immer auch das notwendige Handwerkszeug bereit zu stellen. In unserem Fall sind das eben hauptsächlich die Fußbälle. Da der Saarländische Fußballverband ab der neuen Saison Bälle der Größe 3 für die G- und die F-Jugend verbindlich eingeführt hat, können wir die neuen Bälle bestens gebrauchen. Daher bedanken sich die Jugendabteilung und die F-Jugend der DJK Püttlingen bei Hermine und Albert Schmitt recht herzlich.“

Im Bild: die F-Jugend der Saison 2017/18 mit den neuen Bällen, die von der Firma Schmitt-Bau gestiftet wurden.