Aktive lassen es mit den gespendeten Bällen der Firma MZWWeber im Gehäuse der Gegner scheppern

Vor dem Pokalspiel unserer 1.Mannschaft gegen den Landesligisten SV Geislautern wurden unseren Aktiven drei Adidas Spielbâlle von der Firma MWZWeber aus Theley überreicht.

Io

Die Ballspende wurde durch den Mitarbeiter der Firma MWZWeber und ehemaligen 1.Vorsitzenden der DJK Püttlingen, Manfred Hirschmann durchgeführt. 

Die in Theley ansässige Firma MZWWeber ist im Maschinenbau, in der Zerspanung und im Werkzeugbau tätig.

  • Von links nach rechts auf dem Foto zu sehen: Der 2.Vorsitzende Dietmar Michel, Spielführer Steven Balzer, MZWWeber Mitarbeiter Manfred Hirschmann, Spieler Jens Schneider und Abteilungsleiter Fußball sowie Trainer der 2.Mannschaft Mirko Michels.

Die 1.Mannschaft bedankte sich indem sie sich mit den neuen Bällen treffsicher zeigten und den Landesligisten SV Geislautern mit 5:1 besiegten. Damit zieht die 1.Mannschaft in die nächste Pokalrunde ein.

In der 3.Pokalrunde wartet nun der FC Kleinblittersdorf auf uns, diese spielen ebenfalls in der Landesliga. Das Spiel findet am 14.10.20 um 19 Uhr auf dem Espenwald statt. Dann wieder mit den neuen Bällen und hoffentlich ähnlich treffsicher.