28.04.2016: Zweite Mannschaft der DJK Püttlingen in neuen Trikots

Nachdem sich zuletzt die Frauenmannschaft der DJK Püttlingen über neue Trikots freuen durfte, konnte sich nun die Zweite Mannschaft der DJK Püttlingen ihrerseits über neue Trikots freuen. Denn vor dem Auswärtsspiel in Wehrden überreichte Michael Ferdinand, von der Püttlinger Firma Fliesen Ferdi, der Mannschaft einen neuen blauen Trikotsatz.

Hierfür bedanken sich die Zweite Mannschaft und die gesamte DJK-Familie recht herzlich bei Michael Ferdinand, der auch selbst noch in den Aktiven Mannschaften der DJK Fußball spielt.

Im anschließenden Auswärtsspiel beim SV Wehrden konnte sich die DJK Püttlingen mit 2:1 durchsetzen und belegt nun vier Spieltage vor Saisonende den vierten Tabellenplatz in der Kreisliga B Warndt.

Das Training der Aktiven findet immer dienstags und donnerstags von 19:00 bis 20:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Espenwald statt. Wer Interesse hat bei den aktiven Mannschaften der DJK Püttlingen mitzuspielen kann gerne zu einem Schnuppertraining zu den angegebenen Trainingszeiten vorbeikommen und sich bei Trainer Joscha Koscielniak anmelden.