15.12.2018: Jugendweihnachtsfeier der DJK Püttlingen mit Auftritten der DJK Tanzmäuse und den DJK-Jazz-Teens

Am Samstag, dem 15.12.2018, findet ab 14:00 Uhr die diesjährige Jugendweihnachtsfeier der DJK Püttlingen im Trimm-Treff Viktoria statt.

Mit dabei sein werden dann auch die beiden Kinder-Jazz-Dance-Gruppen der DJK Püttlingen. Nachdem die Abteilung im Mai 2014 neu gegründet worden war, und im Jahr 2016 eine zweite Gruppe gegründet worden ist, haben sich die beiden Gruppen mittlerweile etabliert. Im Rahmen der Jugendweihnachtsfeier werden beide Gruppen ihre neusten einstudierten Tänze vor einem großen Publikum vortragen.

Vor und nach der Bescherung der DJK-Tanzmäuse, der DJK-Jazz-Teens, der DJK-Mini-Adler, der G-, F-, E- und D-Jugend sorgen Kaffee, Kuchen und Schnittchen sowie kühle Getränke und heiße Wiener für einen schönen Rahmen und ein geselliges Beisammensein. Und als Highlight wird es dieses Jahr auch noch Fußballspiele in der einen Hälfte der Halle geben. Zuerst die Kleinen unter sich und später die größeren Kinder gegen ihre Eltern.

Zu der Jugendweihnachtsfeier sind alle Mitglieder, Freunde und Gönner der Jugendabteilung der DJK Püttlingen recht herzlich eingeladen.