08.07.2017: Teilnahme der DJK Püttlingen am Sommerferienprogramm der Stadt Püttlingen

Am Samstag, dem 08.Juli 2017, beteiligt sich die DJK Püttlingen wieder am Sommerferienprogramm der Stadt Püttlingen und bietet auf der Sportanlage im Espenwald ein Fußball-Schnuppertraining für Kinder von 3 bis 12 Jahren an. 

Hierzu Jugendleiter Robert Knecht: „Die Stadt Püttlingen legt Jahr für Jahr ein tolles Sommerferienprogramm für alle Kinder und Familien auf, die nicht in Urlaub fahren können oder wollen. Hierfür möchte ich der Stadt Püttlingen mal ein absolutes Kompliment machen. Deswegen wollten wir als DJK Püttlingen auch unseren Beitrag leisten und ein Fußball-Schnuppertraining anbieten, wobei aber auch das Erlebnis einer Gemeinschaft im Vordergrund steht. Deswegen laden wir im Anschluss an die Trainingseinheit auch alle Kinder und Eltern zum gemeinsamen Grillen ein.“

Bei Interesse können Sie sich gerne an den Jugendleiter, Herrn Robert Knecht, Tel.: 0178 8479615, E-Mail: rk.djk@web.de, wenden oder aber auch mit den Kindern direkt auf die Sportanlage der DJK Püttlingen im Espenwald kommen.