05.11.2022: Neue Hoodys für die Aktiven der DJK Püttlingen

Am vergangenen Freitag durften sich die Aktiven der DJK Püttlingen über einen Satz neuer Hoodys freuen. Diese wurden von Andrea Greco von der Püttlinger Pizzeria La Bella Vita gesponsert.

Hierzu Thomas Becker, der 1.Vorsitzende der DJK Püttlingen: „Ich darf mich im Namen unserer Aktiven Mannschaften und der gesamten DJK Püttlingen bei Andrea Greco und der Pizzeria La Bella Vita recht herzlich bedanken. Die Hoodys sehen wirklich klasse aus und sind für die nun kommende kalte Jahreszeit perfekt.“

Im Bild übergibt Daniel Werner, Mitarbeiter in der Pizzeria La Bella Vita, die neuen Hoodys an die Aktiven der DJK Püttlingen.

Am kommenden Sonntag, 06.11.2022, haben die drei Aktiven Mannschaften der DJK Püttlingen wieder Heimspiele auf der Sportanlage im Espenwald.

Um 12:45 Uhr spielt die dritte Mannschaft der DJK Püttlingen gegen den SC Hühnerfeld 2. Derzeit liegt die 3.Mannschaft auf Platz 6 in der Kreisliga A Saarbrücken.

Um 14:30 Uhr spielt die zweite Mannschaft der DJK Püttlingen gegen den SV Röchl. Völklingen Jugend. Die 2.Mannschaft belegt derzeit Platz 10 der Kreisliga A Köllertal-Warndt.

Um 16:15 Uhr spielt die 1.Mannschaft der DJK Püttlingen im Spitzenspiel der Bezirksliga Köllertal-Warndt gegen den Tabellenführer SC Ay Yildiz Wehrden. Die 1.Mannschaft der DJK belegt bei 6 Punkten Rückstand derzeit Platz 5.

Heimservice La Bella Vita in 66346 Püttlingen (speisekarte24.de)