25.02.2018: Turnier der SG AH-Püttlingen mit Spende für Kunstrasenplatz der DJK

Auch in diesem Jahr richtete die SG AH-Püttlingen wieder ihr traditionelles Hallenfußball-Turnier in der Kyllberghalle in Köllerbach aus. Am frühen Sonntagmorgen den 25.02. standen sich bereits ab 9 Uhr 12 Jugendmannschaften der G- und F-Jugend in interessanten Spielen gegenüber. Dabei stand neben dem Ergebnis vor allem die Fairness im Vordergrund, dabei sein war alles! So sahen die Zuschauer interessante Spiele der kleinen Kids. Im Anschluss daran fanden bis zum späten Abend 8 Spiele aller AH-Altersklassen statt, bei denen die Begegnungen immer Fair geblieben sind. Für die großen und kleinen Gäste war wie immer reichlich für Essen und Trinken gesorgt. Für das größte Highlight des Tages sorgten jedoch die Verantwortlichen der AH-Abteilung der SG-Püttlingen. Im Namen der AH-Abteilung überreichte Paul Gauer dem Vertreter der DJK Püttlingen, Robert Knecht im Beisein der F-Jugend der DJK Püttlingen ein Scheck über 500 Euro. Da die AH der SG-Püttlingen ihre Heimspiele wie auch ihr Sommerturnier auf der Sportanlage auf dem Espenwald durchführen, ist diese Spende für die gerade anstehende Erneuerung des Kunstrasenplatzes vorgesehen.

Alles in allem war dieser Turniertag wieder mal ein toller Erfolg, es gab Sieger aber auch Verlierer und am Ende konnte man von einer sportlich fairen Veranstaltung reden. An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön alle Beteiligten Mannschaften, aber auch ein großes Lob an die Helfer.

Info: Wer über 48 ist und Lust hat bei der SG-AH-Püttlingen mit zu spielen, bitte folgender Kontakt: P.Gauer Tel.:01778891776

 

 

Paul Gauer (1.v.L) bei der Übergabe an Robert Knecht