24.06.2022: Neue Trikots für F-Jugend der DJK Püttlingen

In der letzten Woche durften sich die F-Jugendkinder der DJK Püttlingen über einen neuen Trikotsatz freuen. Dieser wurde von Zaneta Staniura und Michael Schwan vom Fotostudio Schwanenzauber gesponsert.

Hierzu Robert Knecht, Vorstand Jugendarbeit der DJK Püttlingen: „Da Jugendarbeit einen großen finanziellen Aufwand bedeutet, sind wir immer wieder auch auf Spenden von außen angewiesen. Daher bedanken sich die Jugendabteilung und die F-Jugend der DJK Püttlingen bei Zaneta Staniura und Michael Schwan recht herzlich für die Spende der neuen Trikots.“

Das Fotostudio Schwanenzauber befindet sich in der Völklinger Straße 1 in Püttlingen und ist per Mail erreichbar unter: schwanenzauber@online.de. Das Fotostudio gibt es zwar bereits seit dem Jahr 2021, aber bisher coronabedingt nur für Fotos auf Termin. Die offizielle Neueröffnung findet am kommenden Samstag statt. Hierzu Zaneta Staniura und Michael Schwan: „Wir laden alle Püttlinger Bürger für Samstag, den 02.07.2022, von 10:00 bis 16:00 Uhr herzlich dazu ein, unsere neue Galerie und Fotostudio zu besuchen. Für Sekt und kleine Häppchen ist gesorgt. Über einen Besuch würden wir uns sehr freuen. Sie können uns aber auch online besuchen unter: Schwanenzauber Fotografie | Newborn-, Familien und Schwangerschaftsfotografie“.

Im Bild haben Zaneta Staniura und Michael Schwan den Trikotsatz den Kindern der F-Jugend der DJK Püttlingen übergeben.

Das Training der F-Jugend (Jahrgänge 2013 und 2014) findet noch bis zu den Sommerferien dienstags und donnerstags von 17:30 bis 19:00 auf dem Kunstrasenplatz der DJK Püttlingen im Espenwald statt. Weitere Mitspieler dieser Jahrgänge werden sowohl beim Training als auch bei den Spielen gerne gesehen.

Bei Interesse können Sie sich gerne an den Jugendleiter, Herrn Robert Knecht, Tel.: 0178 8479615, E-Mail: rk.djk@web.de, wenden oder mit den Kindern direkt auf die Sportanlage der DJK Püttlingen im Espenwald zu einem Schnuppertraining kommen. Der Einstieg ist jederzeit möglich.