22.01.2017: Neujahrsempfang der DJK Püttlingen

Am letzten Sonntag fand der Neujahrsempfang der DJK Püttlingen im Clubheim Espenwald statt. In diesem feierlichen Rahmen ehrte die DJK Püttlingen zunächst ihre Schiedsrichter, die sich auch vereinsintern bei den verschiedenen Jugendturnieren immer wieder mit großem Einsatz in die Vereinsarbeit mit einbringen.

Nach der Ehrung der Schiedsrichter wurden die vielen ehrenamtlich tätigen Jugendtrainer, die sich das ganze Jahr über in den Dienst der DJK stellen, geehrt und mit einem kleinen Präsent bedacht.

Da der Neujahrsempfang gleichzeitig auch eine Projektstartparty zum Projekt „Kunstrasenplatz 2017“ war, stellte der Verein seinen Mitgliedern und Sponsoren sowie allen Gästen, die ins vollbesetzte Clubheim auf der Sportanlage Espenwald gekommen waren, anhand einer Power-Point-Präsentation den aktuellen Stand des Projektes dar.

Denn die DJK Püttlingen plant im Jahr 2017 die Erneuerung des Kunstrasenbelages auf der Sportanlage im Espenwald, der mittlerweile bereits 15 Jahre als ist und damit seine Lebenserwartung erfüllt hat, um seinen zahlreichen Kindern und Jugendlichen sowie den Aktiven und der Frauenmannschaft beste Zukunftsperspektiven zu bieten.

Nach dem offiziellen Teil ging es im und auch vor dem Clubheim noch einige Stunden weiter mit einem gemütlichen Beisammensein und netten Gesprächen bei Glühwein und Winterschwenker.