18.11.2019: Jahreshauptversammlung der DJK Püttlingen am 24.11.2019

Am Sonntag, dem 24.11.2019, findet um 18:30 Uhr die diesjährige Jahreshauptversammlung der DJK Püttlingen im Clubheim im Espenwald statt.

Nach der Begrüßung, Totenehrung und Feststellung der Beschlussfähigkeit wird zunächst das Protokoll der Generalversammlung 2018 verlesen und genehmigt.

Anschließend erfolgen die Berichte des Vorstandes, der Kassenprüfer, die Aussprache zu den Berichten und die Entlastung des Vorstandes.

In der Mitgliederversammlung wird der Vorstand die Mitglieder der DJK Püttlingen natürlich auch über die im nächsten Jahr geplanten Baumaßnahmen informieren.

Anträge zur Versammlung sind schriftlich bis zum 20.November 2019 an den 1.Vorsitzenden, Herrn Thomas Becker, Postfach 1155, 66337 Püttlingen, zu stellen.

Zu der Jahreshauptversammlung sind alle Mitglieder der DJK Püttlingen recht herzlich eingeladen. Und wer darüber hinaus Lust hat, zukünftig als Teil des Vorstandes die Geschicke des Vereins mitzugestalten, kann sich gerne bei Robert Knecht, Tel.: 0178 8479615, E-Mail: rk.djk@web.de, melden. Ein Reinschnuppern in die Vorstandsarbeit ist jederzeit möglich.