15.09.2023: Neue Polo-Shirts für die Aktiven der DJK Püttlingen

In der vergangenen Woche durften sich die Aktiven der DJK Püttlingen über neue Polo-Shirts freuen. Diese wurden von Uwe und Jasmin Steinhauer von der Püttlinger Firma Kinsinger GmbH gesponsert.

Hierzu Thomas Becker, Vorstand für Sport und Verwaltung der DJK Püttlingen: „Ich darf mich im Namen der Aktiven Mannschaften und der gesamten DJK Püttlingen bei Uwe Steinhauer und der Firma Kinsinger GmbH recht herzlich bedanken. Die Polo-Shirts sehen wirklich klasse aus.“

Im Bild übergeben Uwe und Jasmin Steinhauer die neuen Polo-Shirts an die Aktiven Mannschaften der DJK Püttlingen. Herr Steinhauer ist der DJK Püttlingen schon sein ganzes Leben lang verbunden, hatte er doch selbst schon als Jugendlicher für die DJK Püttlingen die Fußballschuhe geschnürt. Sein Sohn Niklas hat ebenfalls alle Jugendmannschaften der DJK Püttlingen durchlaufen und spielt jetzt selbst in der 2.Mannschaft der DJK Püttlingen.

Am vergangenen Sonntag gewann die 2.Mannschaft der DJK Püttlingen das Derby gegen die 3.Mannschaft der SF Köllerbach mit 5:0. Am kommenden Sonntag ist die 2.Mannschaft der DJK spielfrei.

Die zweite Mannschaft der DJK Püttlingen belegt nach 6 Spieltagen Platz 3 in der Kreisliga A Köllertal-Warndt mit nur einem Punkt Rückstand auf den Tabellenführer.

Die 3.Mannschaft der DJK Püttlingen gewann am vergangenen Sonntag beim Saarbrücker SV 2 mit 5:2 und belegt derzeit Platz 3 in der Kreisliga B Südsaar. Am kommenden Wochenende ist die 3.Mannschaft spielfrei.

Die erste Mannschaft der DJK Püttlingen belegt nach 6 Spieltagen Platz 6 in der Bezirksliga Köllertal-Warndt, allerdings ebenfalls bei nur einem Punkt Rückstand auf den Tabellenführer.

Am kommenden Sonntag, 17.09.23, spielt die 1.Mannschaft um 15:00 Uhr auf der Sportanlage im Espenwald im Spitzenspiel gegen die SG Blau-Weiss Karlsbrunn-Lauterbach (aktuell Tabellendritter).