15.05.2018: Neue Trikots für die E-Jugend der DJK Püttlingen

Kurz vor Ende der Saison durften sich die E-Jugendspieler der DJK Püttlingen über einen neuen Satz Auswärts-Trikots freuen, die von der Firma Schadt, Sanitär, Heizung, Klima, aus St.Ingbert, gestiftet wurden.

Die Kinder der E-Jugend sowie die Trainer und die gesamte Jugendabteilung der DJK Püttlingen bedanken sich recht herzlich bei Herrn Schadt für diese Spende.

Hierzu Jugendleiter Robert Knecht: „Jugendarbeit bedeutet neben einem großen ehrenamtlichen Engagement auch einen großen finanziellen Aufwand. Daher sind wir froh, dass wir immer wieder Sponsoren finden, die uns bei unserer Jugendarbeit unterstützen, wie eben nun mit dieser Trikotspende durch Herrn Schadt. Da wir aktuell zwei und nächste Saison sogar drei oder vier E-Jugendmannschaften im Spielbetrieb haben, können wir die neuen Trikots wirklich sehr gut gebrauchen.“

Im Bild: Die E-Jugend der Saison 2017/18 mit den neuen Trikots, die von der Firma Schadt aus St.Ingbert gestiftet wurden.

Gerade für die E-und die D-Jugendmannschaft sucht die DJK Püttlingen noch weitere Spieler der Jahrgänge 2005, 2006, 2007 und 2008, die Spaß am Fußball haben. Die E-Jugend (Jahrgänge 2007 und 2008) trainiert dienstags und donnerstags von 17:30 bis 19:00 Uhr unter der Anleitung von Christian Egger und Norbert Riedel auf dem brandneuen Kunstrasenplatz der Sportanlage im Espenwald.

Bei Interesse können Sie sich gerne an den Jugendleiter, Herrn Robert Knecht, Tel.: 0178 8479615, E-Mail: rk.djk@web.de, wenden oder aber auch mit den Kindern direkt auf die Sportanlage der DJK Püttlingen im Espenwald kommen.