07.05.2018: Neue Präsentationsanzüge für die Aktiven der DJK Püttlingen

Am vergangenen Sonntag durften sich die Aktiven der DJK Püttlingen nicht nur über den neuen Kunstrasen freuen, sondern auch noch über neue Präsentationsanzüge. Diese wurden gemeinschaftlich von Markus Rizzo, Inhaber der Dachdeckerfirma M.Rizzo Bedachungs UG, und Christian Kneip, Inhaber des Malermeisterbetriebs Christian Kneip, gesponsert.

Hierzu Thomas Becker, der 2.Vorsitzende der DJK Püttlingen: „Ich darf mich im Namen der Aktiven Mannschaften und der gesamten DJK Püttlingen bei Markus Rizzo, Christian Kneip und ihren beiden Firmen recht herzlich bedanken. Die Präsentationsanzüge sehen wirklich spitzenmäßig aus.“

Im Bild übergeben Markus Rizzo und Christian Kneip symbolisch die Präsentationsanüge an die Aktiven der DJK Püttlingen.

Das anschließende Spiel gegen den Saarbrücker SV konnte die Erste Mannschaft der DJK Püttlingen mit 3:1 gewinnen.

Am Pfingstsamstag, 19.05.2018, tritt die Erste Mannschaft der DJK Püttlingen um 15:00 Uhr im Auswärtsspiel bei Klarenthal-Krughütte an, ehe die Aktiven am letzten Spieltag der Saison, am Sonntag, 27.05.2019, auf die Sportfreunde Heidstock treffen, die aktuell Tabellenführer der Kreisliga A Warndt sind.