10.11.2018: Neue Trikots für die E-Jugend der DJK Püttlingen

Rechtzeitig zum Beginn des Herbstwetters durften sich die E-Jugendspieler der DJK Püttlingen über einen neuen Satz Trikots freuen, die von der Firma f-tronic, gestiftet wurden.

Die Kinder der E-Jugend sowie die Trainer und die gesamte Jugendabteilung der DJK Püttlingen bedanken sich recht herzlich bei Herrn Mamone, der stellvertretend für die Fa. f-tronic den neuen Trikotsatz an die E-Jugendkinder übergab, für diese Spende.

Hierzu Jugendleiter Robert Knecht: „Jugendarbeit bedeutet neben einem großen ehrenamtlichen Engagement auch einen großen finanziellen Aufwand. Daher sind wir froh, dass wir immer wieder Sponsoren finden, die uns bei unserer Jugendarbeit unterstützen, wie eben nun mit dieser Trikotspende durch Herrn Mamone. Da wir aktuell drei E-Jugendmannschaften im Spielbetrieb haben, können wir die neuen Langarm-Trikots wirklich sehr gut gebrauchen.“

Im Bild: Die E-Jugend der Saison 2018/19 mit den neuen Trikots, die von der Firma f-tronic gestiftet wurden.

Insbesondere für die D- und die C-Jugendmannschaften sucht die DJK Püttlingen noch weitere Spieler der Jahrgänge 2004, 2005, 2006, 2007, die Spaß am Fußball haben und in Püttlingen Fußball spielen wollen.

Die D-Jugend (Jahrgänge 2006 und 2007) trainiert dienstags auf dem neuen Kunstrasenplatz der Sportanlage der DJK im Espenwald und donnerstags auf der Sportanlage Hohberg von 17:30 bis 19:00 Uhr unter der Anleitung von Michael Ferdinand und Norbert Riedel.

Die C-Jugend (Jahrgänge 2004 und 2005) trainiert dienstags auf der Sportanlage Hohberg und donnerstags auf dem neuen Kunstrasenplatz der Sportanlage der DJK im Espenwald von 17:30 bis 19:00 Uhr unter der Anleitung von Christian Weisenseel und Wolfgang Mathieu.

Bei Interesse können Sie sich gerne an den Jugendleiter, Herrn Robert Knecht, Tel.: 0178 8479615, E-Mail: rk.djk@web.de, wenden oder aber auch zu den angegebenen Zeiten direkt auf die Sportanlage der DJK Püttlingen im Espenwald zu einem Schnuppertraining kommen.