10.10.2015: Neue Bälle für die E-Jugend

Am Samstag, dem 10.10.2015, durften sich die E-Jugendlichen von der DJK Püttlingen vor ihrem Heimspiel gegen FV Fechingen 2 über den Besuch von Herrn Thorsten Alt vom Hyundai Autohaus Alt GmbH aus Lebach freuen. Dieser hatte nämlich einen Sack voll mit neuen Bällen für die E-Jugend mitgebracht.

Die Kinder der E-Jugend sowie die Trainer und die gesamte Jugendabteilung der DJK Püttlingen bedanken sich recht herzlich bei Herrn Alt für diese Spende. Hierzu Jugendleiter Robert Knecht: „Jugendarbeit bedeutet neben einem großen ehrenamtlichen Engagement auch einen großen finanziellen Aufwand. Daher sind wir froh, dass wir immer wieder Sponsoren finden, die uns bei unserer Jugendarbeit unterstützen, wie eben nun mit dieser Ballspende durch Herrn Alt. Die neuen Bälle können wir wirklich gut gebrauchen.“

E-Jugend

Im Bild übergibt Herr Alt (re.) die neuen Bälle an Herrn Riedel (li.), einen der E-Jugendtrainer, und die E-Jugendlichen der DJK Püttlingen.

Gerade für die E-Jugendmannschaft sucht die DJK Püttlingen noch weitere Spieler der Jahrgänge 2005 und 2006, die Spaß am Fußball haben. Die E-Jugend trainiert dienstags und donnerstags von 17:30 bis 19:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz der Sportanlage im Espenwald. Bei Interesse können Sie sich gerne an den Jugendleiter, Herrn Robert Knecht, Tel.: 0178 8479615, E-Mail: rk.djk@web.de, wenden oder aber auch mit den Kindern direkt auf die Sportanlage der DJK Püttlingen im Espenwald kommen.